News

Forum Session - Felsenmeer - Darmstadt

 

Das Felsenmeer bei Darmstadt war wieder einmal Treffpunkt für eine Trial Session mit Leuten aus dem Forum. Thomas und Max waren angereist und zeigten großen Sport. Zusammen mit Max Koch, einem guten Freund des Teams und Björn Henrici besser bekannt als Mr. Limelight der für mehrere DVD`s und etliche Trial Videos in Europa gefeiert wird, wurde über 4 Stunden getrialt und gefilmt. Wieder einmal fanden sich auch hier wieder begeisterte Zuschauer die Fotos machten und klatschten. Ein sehr erfolgreicher Tag und eine optimale Vorbereitung für die SDM in Eberstadt.

  Mr. Limelight hat bereits angekündigt, das es ein Video geben wird und das es vielleicht ein paar Szenen auch auf seine neue DVD schaffen werden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name